Kommentare: 3
  • #3

    J. H. (Donnerstag, 05 August 2021 11:39)

    Perspektivenwechsel, Erweiterung des eigenen Blickwinkel, Übersetzung von Konflikten bis hin zu gegenseitiger Verständigung kurz gesagt: Paarberatung im hiesigen Paar/Therapeutenmodus wichtig und sehr gut

  • #2

    Melanie & Chris (Freitag, 28 Mai 2021 18:54)

    Der Wahnsinn, wie sich das Blatt unserer langjährigen Beziehung von ratlos und festgefahren zu einer reiferen und stärkeren Beziehung gewendet hat.
    Wir sind sehr froh mit Katharina Steiner und Armin Ringeis eine Werkstatt für unsere Beziehung, unser Selbst und unsere Familie gefunden zuhaben. Für jeden der mit sich hadert die beiden um Rat zufragen, EINFACH MACHEN!

  • #1

    Chris und Julia (Sonntag, 16 Mai 2021 17:10)

    Auf diesem Weg möchten wir uns für die wertvollen Stunden mit euch bedanken. Für uns war und ist es eine Bereicherung unsere Alltagsprobleme auf eine erfrischende Art und Weise zu beleuchten und praktische Lösungen dafür zu finden. Auch tiefergehende Themen, die jeder Einzelne mit in die Beziehung bringt, konnten wir gemeinsam anschauen, in Zusammenhang mit unserem Beziehungsverhalten bringen und so immer mehr auflösen. Das von euch angebotene " Paar berät Paar " - Format haben wir als sehr stimming und authentisch erfahren und so unsere Kommunikation als Paar verbessern können.

Tobias Mayer  (Google 5/5 von  2020)

Beide sind sehr sympathisch und freundlich. Dadurch das beide Geschlechter vertreten sind hat man 2 Blickwinkel. Das ist für uns die beste Voraussetzung offen zu reden. Wir sind sehr zufrieden mit unsere Wahl.